Sonntag, 23. Juni 2013

The Perks Reading Challenge

Da ich immer noch am Seelen lesen bin, gibt es momentan hier für euch nichts zu lesen. Deswegen ein kleiner Zwischenpost. 

Ich hatte schon sehr lange die Idee, alle Bücher, die Charlie in Das also ist mein Leben gelesen hat, auch zu lesen. Daraus möchte ich nun eine kleine, zeitlich unbegrenzte, Challenge machen.


Die Bücher wären:
01. To Kill a Mockingbird / Wer die Nachtigall stört (Harper Lee)
02. A Separate Peace / Ein anderer Frieden (John Knowles)
03. Peter Pan (J. M. Barrie)
04. The Great Gatsby / Der große Gatsby (F. Scott Fitzgerald)
05. The Catcher in the Rye / Der Fänger im Roggen (J. D. Salinger)
06. One the Road / Unterwegs (Jack Kerouac)
07. Naked Lunch (William S. Burroughs)
08. Walden (Henry David Thoreau)
09. Hamlet (William Shakespeare)
10. The Stranger / Der Fremde (Albert Camus)
11. The Fountainhead / Der ewige Quell (Ayn Rand)
12. This Side of Paradise / Diesseits vom Paradies (F. Scott Fitzgerald)

Wer mitmachen will, kann sich gerne in den Kommentaren "anmelden" und ich werde hier eine kleine Übersicht erstellen, welche Blogs alle dabei sind. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥