Samstag, 19. Oktober 2013

Lesenacht [19.10.13]

So, heute mache ich bei der 2. Fantasy Lesenacht von The Call of Freedom & Love mit.
Zwar etwas verspätet, weil heute mein Photoshop Elements Programm angekommen ist und ich fleißig am ausprobieren bin, aber besser als gar nicht :D

1) Nenne uns das Buch das zu lesen wirst und wieso du es liest.
Herr der Ringe. Ich hab das große Teil mit den 3 Büchern insgesamt und hab bis jetzt das 1. Buch durch. Ich lese es weil ich es jetzt endlich endlich endlich fertig lesen will und Lesenacht ist gut dafür geeignet, vorran zu kommen ;) 

2) Welche Gemeinsamkeiten kannst du bis jetzt zwischen dem Hauptcharakter und dir feststellen?
Ich glaube, Frodo und ich haben so gut wie keine Gemeinsamkeiten. Ich weiß nicht, irgendwie fällt es mir schwer mich in ihn reinzuversetzen. Aber ich denke, wir haben gemeinsam, dass wir viel nachdenken und uns um unsere Freunde kümmern. 

3) Geh bitte auf Seite 45, nenne uns den 1. Satz und geh auf Seite 140 und nenne den letzten.
Seite 45: Ich bin heute einundelfzig geworden!
Seite 140: Für einen Hobbit war er zu groß und zu dick, doch nicht groß genug für einen vom Großen Volk, obwohl er nicht weniger Lärm machte.  

4) Meckern muss sein! Was kannst du grade überhaupt nicht an dem Buch, seine Protagonisten, der Handlung etc. ab? Was würdest du ganz anders machen?
ES. GEHT. SO. LANGSAM. VORAN!  

5) Hardcorelesen
10 Seiten. Ich hab mich nicht beeilt, weil ich bei der Sprache sonst nichts verstehe wenn ich zu schnell lese. Bei der Schriftgröße ist das ok. :D

6) Wo bist du grade mit deinem Protagonist und wie gefällt es dir dort?
Mein Protagonist ist gerade gar nicht da. Momentan spielt die Handlung in der Wildnis und naja, die Gegend ist vielleicht nicht uninteressant aber so scharf wäre ich auch nicht, dort zu sein.  

7) Google deinen Namen und präsentiere uns die wie viele Suchergebnisse es gibt. 
3.710.000

So ich geh jetzt schlafen, gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥