Sonntag, 2. Februar 2014

Monatsüberblick ♣ Dezember & Januar




~DEZEMBER~

~Gelesen~

Bücher:
Der Herr der Ringe (T.R.R. Tolkien)
(142 Seiten)

Schwestern des Mondes: Hexensturm (Yasmine Galenorn)
(416 Seiten)
Rezension

Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele (Suzanne Collins)
(361 Seiten)
Rezension folgt

insgesamt: 919 Seiten


~Geschenkt~

The Perks of Being A Wallflower (Stephen Chborsky) 

~SuB~

Monatsanfang: 4
Monatsende: 4

~Fazit~

Ich habe doch nicht so viel gelesen, wie ich mir vorgenommen habe. Aber spätestens im Februar würde ich gerne meinen SuB abgebaut haben, damit ich mir endlich wieder neue Bücher kaufen kann.




~JANUAR~

~Gelesen~

Der Herr der Ringe (T.R.R. Tolkien)
(365 Seiten)
Rezension folgt

Der Hobbit (T.R.R. Tolkien)
(384 Seiten)
Rezension folgt

The Perks of Being a Wallflower (Stephen Chborsky)
(213 Seiten)

insgesamt: 962 Seiten


~Gekauft~

Schwestern des Mondes: Die Vampirin (Yasmine Galenorn)
Supernatural: Bone Key (Keith R. A. DeCandido)
Doctor Who: The Doctor Trap (Simon Messingham)
Doctor Who: Beautiful Chaos (Gary Russell)
Gossip Girl: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Cecily von Ziegesar)
 Gossip Girl: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Cecily von Ziegesar)
 Gossip Girl: Alles ist mir nicht genug (Cecily von Ziegesar)


~Rezensionsexemplare~

Schwestern des Mondes: Katzenmond (Yasmine Galenorn) 
Vielen Dank an den Knaur Verlag!

~SuB~

Monatsanfang: 4
Monatsende: 9

~Fazit~

Endlich, endlich, endlich bin ich mit Herr der Ringe fertig geworden.Yay! Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich gerne noch Katzenmond gelesen hätte. Da ich jetzt auch mit allen Klausuren fertig bin, hoffe ich, dass im Februar mal wieder etwas mehr zum lesen komme. :)

1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch gerne einen so kleinen SuB wie du o.o

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥