Samstag, 8. März 2014

Monatsüberblick ♣ Februar




~FEBRUAR~

~Gelesen~

Schwestern des Mondes: Katzenmond (Yasmine Galenorn)
(416 Seiten)
Rezension

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Cecily von Ziegesar)
(256 Seiten)
Rezension
 
Woyzeck (Georg Büchner)
(26 Seiten)
keine Rezension

Supernatural: Bone Key (Keith R. A. DeCandido)
(135 Seiten)

Das Silmarillion (J. R. R. Tolkien)
(56 Seiten)


Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe (Suzanne Collins)
(431 Seiten)
Rezension


Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe (Suzanne Collins)
(430 Seiten)
Rezension

insgesamt: 1750 Seiten



~Gekauft~

Schwestern des Mondes: Die Katze (Yasmine Galenorn)
 Gossip Girl: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Cecily von Ziegesar)


~SuB~

Monatsanfang: 9
Monatsende: 5

~Fazit~

Ich habe endlich die Panem Bücher gelesen! Das Gossip Girl Buch hat mir auch unglaublich gut gefallen. Ich bin so stolz auf mich, dass ich diesen Monat so viel gelesen habe. ;)

1 Kommentar:

  1. Hei ♥
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und hier gefällt es mir echt gut!:)
    Cooler Lesemonat!
    LG Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥