Dienstag, 20. Mai 2014

Monatsüberblick ♣ März & April






~MÄRZ~

~Gelesen~

Supernatural: Bone Key (Keith R. A. DeCandido)
(148 Seiten)
Rezension

Requiem (Lauren Oliver)
(400 Seiten)
Rezension

insgesamt: 548 Seiten

~Gekauft~

Requiem (Lauren Oliver)
Die Bestimmung (Veronica Roth)


~SuB~

Monatsanfang: 5
Monatsende: 6

~Fazit~

Der März war ein nicht so guter Monat. Eigentlich habe ich nur in der Lesenacht und am Wochenende nach der Klassenfahrt gelesen, ansonsten bin ich (mal wieder) nicht dazu gekommen.



~APRIL~

~Gelesen~

Die Bestimmung (Veronica Roth)
(475 Seiten)
Rezension

Gossip Girl: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Cecily von Ziegesar)
(256 Seiten)
Rezension 

Zebraland (Marlene Röder)
(224 Seiten)
keine Rezension

Das Silmarillion (J. R. R. Tolkien)
(88 Seiten)

Gesammelte Werke (Hans Christian Andersen)
(76 Seiten)

Schwestern des Mondes: Vampirnacht (Yasmine Galenorn)
(294 Seiten)

insgesamt: 1413 Seiten 


~Geschenkt~

Gesammelte Werke (Hans Christian Andersen)

~Rezensionsexemplar~

Schwestern des Mondes: Vampirnacht (Yasmine Galenorn)

~SuB~

Monatsanfang: 6
Monatsende: 4

~Fazit~

Durch die Ferien bin ich wenigstens ein bisschen zum Lesen gekommen. Zebraland musste ich für die Schule lesen und war eher mittelmäßig. Die Bestimmung und Gossip Girl haben mir gut gefallen und ich freue mich schon auf die Folgebände.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für's kommentieren. ♥